MOLOT VS. THE FINAL KNOCKOUT > HD Stream (Deutsch)

MOLOT VS. THE FINAL KNOCKOUT > Der Mixed-Martial-Arts-Meisterschaften-Champion Victor Stroev (Aleksey Chadov) – auch bekannt als Hammer – steht vor dem Kampf um den Weltmeistertitel. Doch als er dem Gangster Shark (Anton Shagin), einem mächtigen Mafiaboss, über den Weg läuft, zieht er sich eine Verletzung zu. Der Profi-Sportler will trotzdem mit aller Kraft um den Sieg kämpfen, obwohl er gefährliche Wunden am Kopf hat. Als sich dann auch noch Sharks Partnerin Vera (Oksana Akinshina) in Victor verliebt, ist das Chaos perfekt. Die beiden Männer geraten immer heftiger aneinander – Shark schreckt vor keiner fiesen Machenschaft zurück. Als der Tag des Kampfes gekommen ist, ahnt Victor noch nicht, dass Shark seinen Tod bereits bis ins Detail geplant hat. Vera will ihren Ex-Lover von seiner Tat abhalten und informiert den MMA-Kämpfer aus Liebe über die tödlichen Pläne. Dafür gibt sie sogar den Deal ihres Lebens auf. Wird sie ihn und ihre Zukunft retten können!

Stream starten

Kategorie:

Beschreibung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „MOLOT VS. THE FINAL KNOCKOUT > HD Stream (Deutsch)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.