PLÖTZLICH TÜRKE > HD Film Stream (Deutsch)

PLÖTZLICH TÜRKE > Musiker Jim Oliver Konietzny ist obenauf. Freundin Jule Nikola Kastner erwartet ein Baby und auch mit der Karriere klappt es endlich. Mit seiner Band steht er kurz davor einen Plattenvertrag in England zu unterschreiben. Doch dann stellt ein Besuch auf dem Amt alles auf den Kopf. Ihm wird mitgeteilt, dass er eigentlich Türke ist und seine deutschen Papiere nun ungültig sind. Sein Versuch, das vermeintliche Versehen zu korrigieren, endet in einer Odyssee durch deutsche Amtszimmer, die immer absurdere Ausmae annimmt, aber zu keinem Ergebnis führt. Also greift Jim zum letzten Strohhalm. Er beschliet wirklich Türke zu werden, um danach wieder die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen. Doch dafür muss er seinen türkischen Vater Mustafa Vedat Erincin finden, der Jims Mutter Ingrid Nina Petri verlie, als er noch ein Baby war.


HD Stream starten
Stream starten

Kategorie:

Beschreibung

Fernsehen Online

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „PLÖTZLICH TÜRKE > HD Film Stream (Deutsch)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.