RAMPAGE: PRESIDENT DOWN > HD Film Stream (Deutsch)

RAMPAGE: PRESIDENT DOWN STREAM > Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen … Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab der Zivilisation und bereitet sich auf seinen nächsten Coup vor. Dank seines rigorosen Trainings als Scharfschütze gelingt es ihm, zunächst unerkannt den US-Präsidenten in Washington auszuschalten. Auf der fieberhaften Suche nach dem Täter wird das FBI auf den totgeglaubten Amokläufer aufmerksam. Schnell wird Bills Versteck ausfindig gemacht, doch jedem ist klar: Bill wird nicht kampflos untergehen! Seine finale Mission steht an und er ist bereit, dafür sein Leben zu geben.

HD Stream starten

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung



2 Bewertungen für RAMPAGE: PRESIDENT DOWN > HD Film Stream (Deutsch)

  1. HDFilmeOnline

    Visitor Rating: 5 Stars

  2. HDFilmeOnline

    Visitor Rating: 5 Stars

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.