T2 TRAINSPOTTING > HD Film Stream (Deutsch)

T2 TRAINSPOTTING > Zwanzig Jahre, nachdem er seine Freunde abgezockt und sich nach Amsterdam abgesetzt hat, kehrt Renton zurück ins heimische Leith: Er steht vor dem Trümmerhaufen seines Lebens, ist allein, kurz vor der Entlassung, und gesundheitlich angeschlagen. Widerwillig schließt sich sein einstmals bester Freund Sick Boy mit ihm zusammen, weil er Hilfe bei der Eröffnung eines Stripschuppens braucht – und insgeheim Rache üben will. Wozu Begbie jederzeit bereit wäre: Er ist aus dem Knast ausgebrochen, um mit Renton abzurechnen.

HD Stream starten
Stream starten

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Fernsehen Online



Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „T2 TRAINSPOTTING > HD Film Stream (Deutsch)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.