WILDE MAUS > HD Film Stream (Deutsch)

WILDE MAUS > Musikkritiker Georg wird erst von seinem Chef gefeuert wird, dann setzt ihn auch noch seine Frau, der er nichts vom Jobverlust erzählt, unter Druck. Sie will noch Mutter werden, bevor es zu spät für sie ist. Georg begibt sich auf einen fatalen Rachefeldzug gegen seinen Ex-Chef. Einen Schicksalsgenossen und bald auch Freund findet er in Erich, den er in der Praterbimmelbahn kennengelernt hat und für dessen Rausschmiss er quasi verantwortlich ist. Erich schlägt ihm vor, die “Wilde Maus” zu übernehmen.

HD FILM STREAM STARTEN

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

FALLS DIR HDFILMEONLINE.DE GEFÄLLT UND DU UNS UNTERSTÜTZEN MÖCHTEST:
ADBLOCKER DEAKTIVIEREN > SEITE NEU LADEN > BANNER KLICKEN > VIELEN DANK!