Die schönste Zeit unseres Lebens

SCHAU DIR DIESEN KINO FILM HIER KOSTENLOS AN!

Comiczeichner Victor (Daniel Auteuil) ist etwas in die Jahre gekommen, frustriert und nur selten zufrieden zu stellen. Seine Frau (Fanny Ardant) hat sich schon längst in die Arme seines Freundes Francois (Denis Podalydès) geflüchtet und verlässt Victor letztendlich auch. Um ihm wieder auf die Beine zu helfen, stellt sein Sohn den Kontakt zu seinem alten Schulfreund Antoine (Guillaume Canet) her, der für eine Agentur arbeitet, die ihren zahlungskräftigen Kunden eine Zeitreise ihrer Wahl beschert. Victor fällt die Wahl leicht, er möchte zurück ins Jahr 1974, um noch mal die erste Begegnung mit seiner Frau zu erleben. Antoines Team gibt sich die größte Mühe und Victor ist begeistert von der Kulisse und den Schauspielern, die die Agentur organisiert. Er kratzt sein letztes Geld zusammen, um diese Zeitreise immer und immer wieder erleben zu können. Der Realität kann er allerdings nicht für immer entfliehen… „Die schönste Zeit unseres Lebens“ startet am 28. November 2019 in den deutschen Kinos.