Grosse Erwartungen (1998)

SCHAU DIR DIESEN KINO FILM HIER KOSTENLOS AN!

DVDRip Grosse Erwartungen stream Große Erwartungen (Great Expectations) ist ein 1998 produziertes Filmdrama aus den Vereinigten Staaten mit Ethan Hawke und Gwyneth Paltrow. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens, dessen Handlung für diese Filmversion allerdings stark modernisiert wurde. Der junge Finnegan verliebt sich unsterblich in die schöne Estella. Er verzweifelt schon bald an ihrer Unnahbarkeit und Kühle. Ihre Wege trennen sich. Finnegan fällt in ein tiefes Loch. Seine unerfüllte Liebe droht sein Leben und seine Malerei zu zerstören. Durch einen anonymen Mäzen erhält er die Möglichkeit nach New York zu gehen. Als er dort Estella trifft, stürzt er sich, trotz aller Warnungen, wieder in die alten Gefühle. Welche magische Kraft verbindet diese tragische Liebe? Welche Rolle spielt der Sträfling Lustig und was hat Miss Dinsmoor, Estellas reiche Tante, damit zu tun?Laufzeit: 111 minIMDb6.9/10Genre: Romance DramaSchauspieler: Ethan Hawke, Gwyneth Paltrow, Hank Azaria, Chris Cooper, Anne Bancroft, Robert De Niro, Josh Mostel, Kim Dickens, Nell Campbell, Gabriel Mann, Jeremy James Kissner, Raquel Beaudene, Stephen Spinella, Marla Sucharetza, Isabelle Anderson, Peter Jacobson, Drena De Niro, Lance ReddickRegie & Drehbuch: Alfonso Cuarón, Mitch Glazer, Charles Dickens