Lucifer Staffel 01-04 (2016)

Lucifer Staffel 01-04 (2016)

S01-04

Lucifer Staffel 01-04 stream Tom Ellis schlüpft dabei in die tituläre Rolle des Höllenfürsts „Lucifer“, der so gelangweilt ist, dass er seinen Thron in der Unterwelt aufgibt und sein Königreich zurücklässt, um dem glitzernden Wahnsinn von Los Angeles zu verfallen. Dort holt er sich die so sehnlichst erwünschte Aufregung als Helfershelfer des LAPD, das er bei der Verbrecherjagd unterstützt. Seine Kontaktperson bei der Polizei ist Detective Chloe Dancer (Lauren German). In weiteren Hauptrollen werden Rachael Harris als Kim Martin, DB Woodside als Amenadiel, Lesley-Ann Brandt als Maze, Nicholas Gonzalez als Dan und Scarlett Estevez als Trixie zu sehen sein.

Spielzeit: 42 min
Kategorien, Genre: Mystery Drama Action
Schöpfer: Tom Kapinos
Schauspieler: Tom Ellis Lauren German Lesley-Ann Brandt Kevin Alejandro Rachael Harris

HD FILM STREAM STARTEN