Per im Glück (2018)

SCHAU DIR DIESEN KINO FILM HIER KOSTENLOS AN!

BDRip Per im Glück stream Peter Sidenius lebt im späten 19. Jahrhundert in einer dänischen Provinz. Der ambitionierte junge Mann wurde von strenggläubigen Christen erzogen, aber im Gegensatz zu seinem Vater strebt Peter keine geistliche Profession an. Er reist nach Kopenhagen, um Ingenieurwesen zu studieren. Seinen christlichen Namen legt er ab und nennt sich von nun an Per. Nach einiger Zeit kommt er mit der wohlhabenden jüdischen Familie Salomon in Kontakt und verführt deren älteste Tochter Jakobe.Genre: DramaLaufzeit: 166 MinDirektor: Bille AugustProduzent: Thomas Heinesen, Karin TrolleAusführender: Heinrich Ambrosch, Lena Haugaard, Christian Rank, Katrine Vogelsang, Henrik ZeinSchauspieler:Esben Smed Jensen, Julie Christiansen, Jens Albinus, Rasmus Bjerg, Anders Hove, Peter Plau