Romeo Is Bleeding (1993)

Romeo Is Bleeding (1993)

BDRip

Romeo Is Bleeding stream Der New Yorker Cop Grimaldi befriedigt seine Geldgier damit, daß er sich von der Mafia für Hinweise bezahlen läßt. Zu Hause lebt er mit seiner Frau das Leben eines Spießers, doch bei einer Prostituierten lebt er seine Sex- und Machtfantasien aus. Grimaldi schliddert mit seinem Doppelspiel in die Katastrophe, als er von dem Mafiadon Falcone den Auftrag erhält, die Killerin Mona auszuschalten. Die wickelt den Cop um den Finger, dreht den Spieß um und benutzt den bemitleidenswerten Grimaldi, um sich an dem Mafiosi zu rächen.
Einen eiskalten und virtuosen Thriller über Ausschweifungen, Gewalt und die Gier nach Sex und Geld inszenierte der britische Routinier Peter Medak (“Die Krays”) mit dieser oft überharten Geschichte eines Verlierers, der unter die Räder von Killern und Mafia gerät. Gary Oldman (“Bram Stokers Dracula”) brilliert, aber die Schau stiehlt ihm die umwerfende Lena Olin (“Mr. Jones”) als taffeste Frau der Filmgeschichte. Ein erstklassiger, wenn auch leicht schräger Geheimtip, der Krimifans begeistern wird.

Laufzeit: 100 min
IMDb6.6/10
Genre: Thriller Drama Crime
Schauspieler: Gary Oldman, Wallace Wood, Juliette Lewis, David Proval, Will Patton, Gene Canfield, Larry Joshua, Michael Wincott, Lena Olin, William Duff-Griffin, James Cromwell, Paul Butler, Annabella Sciorra, Tony Sirico, Victoria Bastel, Katrina Rae, Joe Paparone, Owen Hollander, Neal Jones, Roy Scheider
Regie & Drehbuch: Peter Medak, Hilary Henkin

HD FILM STREAM STARTEN