Tokyo Ghoul The Movie (2017)

Tokyo Ghoul The Movie (2017)

BDRip

Tokyo Ghoul The Movie stream Realverfilmung der Anime “Tokyo Ghoul” über den jungen Student Ken Kaneki (Masataka Kubota), der nach einem eigentlich tötlichen Unfall zwar noch am Leben, aber zu einem Halbghul geworden ist und nun ein brennendes Verlangen nach Menschenfleisch hegt. Als der noch menschliche Hochschüler auf die hübsche Rize (Yû Aoi) trifft, entpuppt das junge Mädchen sich als einer der menschenfressenden Ghule, die das verängstigte Tokyo terrorisieren. Sie attackiert den nichtsahnenen Ken und schickt ihn ins Krankenhaus – dort kann er nur mithilfe einer Organtransplantation von Liz überleben. Von nun an ist er weder Ghul noch Mensch, sondern ein gequältes Mischwesen, das lernen muss, mit seinem Verlangen nach Fleisch umzugehen.

Spielzeit: 119 min
Kategorien, Genre: Horror Drama Action
Regie: Kentarô Hagiwara
Schauspieler: Masataka Kubota Fumika Shimizu Nobuyuki Suzuki

HD FILM STREAM STARTEN